ich benötige noch immer eine größere Menge Algen aller Arten. Ich habe in meinem Aquarium viele Fische und um das überleben/ anwachsen zu gewährleisten muss einen größere Menge eingebracht werden weil die Algen sonst zu früh gefressen werden.
Gruss Burkhardt
Pati necesse est multa mortales mala! Die Menschen müssen vieles Üble erdulden!
ich benötige noch immer eine größere Menge Algen aller Arten. Ich habe in meinem Aquarium viele Fische und um das überleben/ anwachsen zu gewährleisten muss einen größere Menge eingebracht werden weil die Algen sonst zu früh gefressen werden.
Gruss Burkhardt
Hi, wer frisst denn bei dir die taxifolia?? Die kannst du einbringen und wirst sie mehr los Das ist die Meerwasser-Wasserpest. Im Refugium mit anschließendem Sieb: ok. Sonst kann ich dir nur abraten. Größere Mengen solltest du bei dir selbst ziehen, weil eine größere Menge bei dir nicht heil ankommt. Die großblättrige C. prolifera und H.tuna sollten für dich u.U. gut sein. Bei der Halimeda weiß ich aber auch nicht, wer die mag.
Gruß Martin
Aller Anfang ist leicht. Die Schwierigkeiten beginnen, wenn man denkt, ein wenig Bescheid zu wissen.....
hier die Fische die ich in meinem Aquarium habe und bislang keine Alge übrig gelassen haben. Ich benötige eine größere menge damit die Algen anwachsen können und immer ein wenig da ist.
Pomacanthus semicirculatus - Koran-Kaiserfisch
Centropyge bicolor - Blaugelber Zwergkaiserfisch
Novaculichthys taeniourus - Bäumchen-Lippfisch
Echter Clownfisch Amphiprion percula 1 Paar
Banggai-Kardinalbarsch Pterapogon kauderni 1 Paar
Azur-Demoiselle Chrysiptera hemicyanea 1 Paar
Amphiprion ephippium Glühkohlen-Anemonenfisch 1 Paar