Aquaristik Prohl ist derzeit wieder mal im Wartungsmodus :) dh eigentlich im groben das ich auch nicht plane wieder online zu gehen ....
Leider finde ich nicht die zeit mich wirklich um mein Projekt zu kümmern da ich vor 6 Monaten meinen Arbeitgeber gewechselt habe und ich derzeit echt einiges an Arbeit habe kann ich nicht noch organisatorisch für meinen shop zu 100% da sein. Auch mein Aquarium selber leidet derbe unter meiner Abwesenheit außer Wasser nachfüllen und füttern läuft da derzeit nicht viel und ich denke das sagt schon alles. Meine Familie hab ich ja auch noch für welche ich da sein will und so kommt eins nach dem anderen..... Ich kann meine Verkäufe nicht planen den Einkäufer sind nicht berechenbar und bevor ich noch negatives Feedback ernte sage ich mir lass gut sein. Also , nicht traurig sein ^^ ich bin es auch nicht :)
Gruß Dennis
550 Liter ( 130 x 65 x 65 ) seid Anfang Oktober 2010 Beleuchtung: ATI Sunpower 6x80W Pumpen 2 x Tunze ( 1x steuerbar mit Controller 1x nicht regelbar ) Abschäumer : Tunze Comline 9011
Hi Dennis, schade ist es dennoch! Aber ich wünsche dir weiterhin alles Gute für die Zukunft - mit und ohne Shop. Und wer weiß schon, was die Zukunft bringen wird? :)
Hi Dennis, ich nehme das Banner dann raus. Nichts ist unangenehmer als ein Link ins Leere. Solltest du es aber doch irgenwann schaffen den Shop wieder aufleben zu lassen, setze ich den Banner sofort wieder ein.
Deine Entscheidung kann ich sehr gut verstehen. Wenn die Zeit es nicht erlaubt, 100%ig dahinter zu stehen, macht es mehr Arbeit und Probleme als Freude.
Wichtiger ist viel mehr Arbeit und Familie unter einen Hut zu bringen. Ich wünsche dir daß sich alles einregelt und du dann auch mehr Zeit für dein Becken hast. Diese Momente der Entspannung vor dem Becken sind unbezahlbar.
Gruß Frank ------------------------------------------- 120x50x50, 8x39w T5, kein TB