morgen! heute morgen hab ich dieses foto gemacht und nun such deinen fisch hier findet man ihn ja noch,da das becken nur wenige steine hat,aber wie wirds dann bei dir????
lg astrid
Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere. Aber wir schauen so lange mit so viel Bedauern auf die geschlossene Tür, dass wir die, die sich für uns geöffnet hat, nicht sehen. Alexander Graham Bell
Hi Astrid, ich musste 3x hin schauen um ihn zu entdecken. Er sieht einfach klasse aus.
Ich denke daß er sich bei mir ähnlich verhält wie der Rest der Meute. Nachts gehts ab ins Riff und spätestens zu Fütterung sind alle wieder da. Und da ich nicht sehr viele graue Stellen auf den Steinen habe, wird er wohl recht gut zu sehen sein.
Ich freue mich schon sehr.
Gruß Frank ------------------------------------------- 120x50x50, 8x39w T5, kein TB
hi frank - genial oder! wird sich bestimmt gut bei dir einleben,ich hüte ihn gut bis samstag!
lg astrid
Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere. Aber wir schauen so lange mit so viel Bedauern auf die geschlossene Tür, dass wir die, die sich für uns geöffnet hat, nicht sehen. Alexander Graham Bell